Destille

In der kalten Jahreszeit, wenn unsere Weiden und Felder unter der bei uns meist dicken Schneedecke schlummern, wird am Jörgellaberhof einer weiteren Leidenschaft nachgegangen, dem Destillieren von hochwertigen Schnäpsen.

Das handverlesene Obst stammt von Bäumen seltener Sorten, die schon seit vielen Generationen das Bild der Landschaft unserer Heimat prägen.

Nur makelloses Obst im richtigen Reifestadium, wird mit Gebirgsquellwasser aus unseren Bergen zusammen eingemaischt. Diese Kombination gibt unseren Produkten ein einzigartiges Aroma.

In unserer hofeigenen Brennerei destillieren wir nach alter Kärntner Tradition nicht nur alt Bewährtes, sondern experimentieren auch immer wieder gerne und kreieren neue Brände.

Gerne beraten wir Sie bei Kostproben vor Ort.

Sortiment

Birne

Apfel / Hagebutte

Kirsche

Ribisel

Kranewet

Obstler

Hagebutte

Holunder

Vogelbeere

Kräuter

Bestellung

    Kontakt » Wagyu Weissensee (wagyu-weissensee.at)